28. Oktober 2016

Danke!!! / Vorverkauf CD zum Vorzugspreis / Neuigkeiten ...

CD-Vorbestellung Hallo ihr Lieben, zunächst einmal bedanke ich mich ganz herzlich bei allen, die schon meine neue Solo-CD "my life in songs" bestellt haben. Vielen Dank für euer Vertrauen und […]

Ben Leinenbach

28. Oktober 2016

Danke!!! / Vorverkauf CD zum Vorzugspreis / Neuigkeiten ...

CD-Vorbestellung

Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal bedanke ich mich ganz herzlich bei allen, die schon meine neue Solo-CD "my life in songs" bestellt haben. Vielen Dank für euer Vertrauen und euer Interesse!!! 🙂 Die CD gibt es noch zum Vorzugspreis von 14 € (+1,50 Verpackung und Versand, wenn nötig) und kann jetzt im Kontaktformular bestellt werden.

Wie es weitergeht...

Heute wird das Schlagzeug von meinem Bruder Wolfgang Feulner eingespielt, es wird dem Album zusätzlichen Drive verleihen, die Percussion von der wunderbaren Yuko Saito folgt in 2 Wochen. Die Aufnahme wird auch noch von Katja Ritter und Jörg Müller mit weiterem Gesang veredelt. Als Mastering Engineer konnte ich den fantastischen Stephan Zeh von "die:mischbatterie" in Riedering gewinnen, ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit. Beim Mix sind Slavko Spionjak und ich gerade dabei den Songs ein Raum und Tiefe zu verleihen, es hört sich alles bereits sehr, sehr gut an !!! Und gleichzeitig arbeitet der hervorragende Designer Jesper Lindebjerg bereits am Cover für das Album ... 🙂


Du bist interessiert?

Starte hier Deine Bandanfrage, abonniere meinen Newsletter oder bestelle eine CD!

Du hörst baldmöglichst von uns…
Ben Leinenbach © 2024 Alle Rechte vorbehalten

Band Anfrage

Hier kannst du gerne mich und meine Bands buchen. Einfach anfragen, ich melde mich so bald wie möglich.
Top crosschevron-downchevron-leftchevron-right