« Alle Veranstaltungen

ABM-Orchester

16. September 2016 | 15:00 - 18:00

Wir freuen uns sehr auf unseren zweiten Auftritt bei unseren Nachbarn in Straubing beim Tag der offenen Tür der Eustachius-Kugler-Werkstätten !!! 🙂

Details

Datum:
16. September 2016
Zeit:
15:00 - 18:00
Webseite:
http://barmherzige-straubing.de/fileadmin/user_upload/aktuelles/Anlagen/Plakat_Werkstattfest_A3.pdf

Veranstaltungsort

Eustachius-Kugler-Werkstätten
Äußere Passauer Straße 60
Straubing, Bayern 94315 Deutschland
Telefon:
09421 9780
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Eustachius-Kugler-Werkstätten
Telefon:
09421 9780
Veranstalter-Website anzeigen
Du bist interessiert?

Starte hier Deine Bandanfrage, abonniere meinen Newsletter oder bestelle eine CD!

Du hörst baldmöglichst von uns…
Ben Leinenbach © 2024 Alle Rechte vorbehalten

Band Anfrage

Hier kannst du gerne mich und meine Bands buchen. Einfach anfragen, ich melde mich so bald wie möglich.
Top crosschevron-down