12. Dezember 2020

ABM-Orchester "Anders" jetzt downloaden und streamen

Wir freuen uns Wir freuen uns sehr, dass es unser neues Album "Anders" ab sofort auf allen wichtigen Download- und Streaming-Portalen gibt: Klicken Sie auf den unteren Button, um den […]

Ben Leinenbach

12. Dezember 2020

ABM-Orchester "Anders" jetzt downloaden und streamen

Wir freuen uns

Wir freuen uns sehr, dass es unser neues Album "Anders" ab sofort auf allen wichtigen Download- und Streaming-Portalen gibt:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Linkfire zu laden.

Inhalt laden

Da "Anders" nicht nur eine Ohrenfreude, sondern dank der Wasserburger Graphik-Designerin Anna Schöll auch ein Augenschmaus ist, empfehlen wir die CD auch physisch als Sammlerstück zu erstehen - ab nächste Woche auch im wundervollen Innkaufhaus.

Attler Markt I Benediktinerstraße 2 I 83512 Wasserburg I geöffnet Di – Fr: 9 – 18 Uhr, Sa: 9 – 13 Uhr

CAFESITObar I Bahnhofsplatz 14 I 83512 Wasserburg I geöffnet Mo – Fr: 8 – 16 Uhr

>>Hier geht´s zum Webshop<<

„Anders“ ist eine Hommage an das Anders-Sein, die Vielfalt, das “Zeit-verschwenden”
und natürlich die Liebe in allen Schattierungen. Als solches ist das Album auch ein ganz
klares Statement für Achtsamkeit, Akzeptanz und Inklusion.

Links:

abm-orchester.de

benleinenbach.de

Schaut und hört einfach mal rein !!! Viel Vergnügen !!!


Du bist interessiert?

Starte hier Deine Bandanfrage, abonniere meinen Newsletter oder bestelle eine CD!

Du hörst baldmöglichst von uns…
Ben Leinenbach © 2024 Alle Rechte vorbehalten

Band Anfrage

Hier kannst du gerne mich und meine Bands buchen. Einfach anfragen, ich melde mich so bald wie möglich.
Top crosschevron-downchevron-leftchevron-right