Fine Acoustic Music

Trio Mio wurde im Mai 2007 gegründet. Von Anfang an hatten wir vor, möglichst völlig unverstärkt zu spielen und uns die schönsten Stücke aus den verschiedensten Stilrichtungen für unser Programm auszusuchen.

Die wunderschöne - sowohl ausdrucksstarke, als auch kräftige - Stimme von Ben wird von Fritz und Robert instrumental und gesanglich bestens unterstützt.

Trio Mio Bandfoto
Trio Mio Bandfoto

Bei den Lautstärkewechseln herrscht blindes Verständnis, das rhythmische Zusammenspiel von Kontrabass, Gitarre und Akkordeon macht ein Schlagzeug völlig überflüssig, so dass "Trio Mio" jederzeit tanzbar ist. Durch den weitestgehenden Verzicht auf Verstärkung (ab etwa 100 Personen haben wir eine kleine Anlage zur Verfügung) entwickelt sich ein besonders unmittelbares und intimes Flair, der Klang ist natürlich, handgemacht und 100% ehrlich.

Buchungsanfrage

Durch die besondere Zusammenstellung der Instrumente entwickeln sich fast zwangsläufig neue und originelle Versionen der Songs, z. B. "New York, New York" (Small-Band-Version) und "Sultans Of Swing" ("Mark Knopfler am Akkordeon") ...

Insgesamt entsteht so ein runder, sehr harmonischer Eindruck, der den Zuhörer angenehm berührt und ihn die alltäglichen Probleme vergessen lässt.

Aufgrund hoher Nachfrage haben wir uns drei hervorragende und liebenswerte "Aushilfsmusiker" geangelt:



Trio Mio findet auch bei kleinsten Räumlichkeiten und Anlässen Platz.

Jetzt anfragen Buchungsanfrage

Du bist interessiert?

Starte hier Deine Bandanfrage, abonniere meinen Newsletter oder bestelle eine CD!

Du hörst baldmöglichst von uns…
Ben Leinenbach © 2024 Alle Rechte vorbehalten

Band Anfrage

Hier kannst du gerne mich und meine Bands buchen. Einfach anfragen, ich melde mich so bald wie möglich.
Top crosschevron-down