3. August 2016

"Irgendwia" auf Bandcamp, amazon, spotify ...

Meinen Song "Irgendwia" - eine poetisch-philosophische bayerische Ballade über das Loslassen und doch Verbundenbleiben - gibt es auf Bandcamp als wav, flac oder mp3-Datei günstig downzuloaden: BANDCAMP.COM Außerdem ist er […]

Ben Leinenbach

3. August 2016

"Irgendwia" auf Bandcamp, amazon, spotify ...

Meinen Song "Irgendwia" - eine poetisch-philosophische bayerische Ballade über das Loslassen und doch Verbundenbleiben - gibt es auf Bandcamp als wav, flac oder mp3-Datei günstig downzuloaden:

BANDCAMP.COM

Außerdem ist er ein Jahr lang als mp3 auf fast jedem Downloadportal  z.B.: auf Amazon erhältlich:

Amazon

... oder als Streaming u. a. auf Spotify verfügbar 🙂

Der Song war Titelmelodie beim Förderstättenfilm "So wia ´s Leb´n is" der Stiftung Attl - dazu hier das Youtube-Video von Michael Wagner:

https://www.youtube.com/watch?v=HnjPQrjq3Jc

Natürlich freu ich mich jederzeit auf Rückmeldungen von euch - dafür schon mal lieben Dank !!!

Mit herzlichen Grüßen

Euer Ben

Du bist interessiert?

Starte hier Deine Bandanfrage, abonniere meinen Newsletter oder bestelle eine CD!

Du hörst baldmöglichst von uns…
Ben Leinenbach © 2024 Alle Rechte vorbehalten

Band Anfrage

Hier kannst du gerne mich und meine Bands buchen. Einfach anfragen, ich melde mich so bald wie möglich.
Top crosschevron-downchevron-leftchevron-right