« Alle Veranstaltungen

ABM-Orchester

8. Juli 2022 | 19:30 - 21:30

Kostenlos
ABM-Orchester Bandfoto 2019

Wir feiern heuer unser 20jähriges Jubiläum und freuen uns sehr im Rahmen des Zamma-Festivals des Bezirks Oberbayern wieder in Bad Aibling zu spielen. Der Eintritt ist frei und für ein reichhaltiges, spannendes Rahmenprogramm ist gesorgt !!! Viel Vergnügen !!!

Details

Datum:
8. Juli 2022
Zeit:
19:30 - 21:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.zamma-festival.de/Das-Festival/

Veranstalter

AIB-KUR
Telefon:
+49 (0)8061 9080-0
E-Mail:
info@aib-kur.de
Veranstalter-Website anzeigen
Du bist interessiert?

Starte hier Deine Bandanfrage, abonniere meinen Newsletter oder bestelle eine CD!

Du hörst baldmöglichst von uns…
Ben Leinenbach © 2024 Alle Rechte vorbehalten

Band Anfrage

Hier kannst du gerne mich und meine Bands buchen. Einfach anfragen, ich melde mich so bald wie möglich.
Top crosschevron-down