« Alle Veranstaltungen

Ben Leinenbach Band - ABGESAGT !!!

20. März 2020 | 19:00 - 23:00

das aktuelle Line-Up der Ben Leinenbach Band

Singer-Songwriter-Folk-Blues-Jazz-Rock im wundervollen Innkaufhaus

Als ich im Januar 2016 anfing bisher unveröffentlichte selbstkomponierte Songs aufzunehmen, dachte ich dabei nicht an eine neue Band. Doch durch die wundervolle Zusammenarbeit mit ehemaligen und aktuellen Weggefährten im Studio und bei einem Videodreh entstand der Wunsch, die im Dezember 2016 erschienene CD „my life in songs“ auch live zu spielen. Ergänzt wird das Programm durch einige Stücke unserer ehemaligen Kult-Formation „Instinkt“ - alle vier Gründungsmitglieder sind dabei ...

Wir freuen uns, euch einen der sehr seltenen Auftritte der „Ben Leinenbach Band“ präsentieren zu können:

Ben Leinenbach – vocals, acoustic guitar
Jörg Müller – keyboards, vocals
Klaus Reichenauer – lead guitar, vocals
Robert Winkler – bass
Wolfgang Feulner - drums

Yuko Saito – percussion, vocals - kann leider nicht da sein - dafür in unseren Herzen ... <3

Der Eintritt ist frei - Spenden für die Musiker sind sehr erwünscht !!!

Details

Datum:
20. März 2020
Zeit:
19:00 - 23:00

Veranstaltungsort

Etage 3, Innkaufhaus
Ledererzeile 1-5
Wasserburg am Inn, Bayern 83512 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
08071 9205970
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Etage 3, Innkaufhaus
Telefon:
08071 9205970
E-Mail:
events@innkaufhaus.eu
Veranstalter-Website anzeigen
Du bist interessiert?

Starte hier Deine Bandanfrage, abonniere meinen Newsletter oder bestelle eine CD!

Du hörst baldmöglichst von uns…
Ben Leinenbach © 2024 Alle Rechte vorbehalten

Band Anfrage

Hier kannst du gerne mich und meine Bands buchen. Einfach anfragen, ich melde mich so bald wie möglich.
Top crosschevron-down