« Alle Veranstaltungen

Ben Leinenbach Band

7. August 2022 | 20:00 - 21:00

das aktuelle Line-Up der Ben Leinenbach Band

(Singer-Songwriter / Folk-Blues-Jazz-Rock)

Wir freuen uns - bei schönem Wetter - zum ersten Mal beim "Kino am Stoa" in Edling auftreten zu dürfen - als Vorprogramm zum neuen Eberhofer-Film "Guglhupfgeschwader" - Film: 10€/8€ / Band: Der Hut kreist!!!
Ben Leinenbach Band

Wir spielen Songs von meinem Album "my life in songs" (2016) und ergänzen sie durch Stücke unserer alten Kultformation "Instinkt", deren Urbesetzung vollzählig mit von der Partie ist.

Details

Datum:
7. August 2022
Zeit:
20:00 - 21:00
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Kino am Stoa
Edling, Deutschland

Veranstalter

Kino Utopia Wasserburg
Telefon:
08071 62 06
E-Mail:
infolkino-utopia.de
Veranstalter-Website anzeigen
Du bist interessiert?

Starte hier Deine Bandanfrage, abonniere meinen Newsletter oder bestelle eine CD!

Du hörst baldmöglichst von uns…
Ben Leinenbach © 2024 Alle Rechte vorbehalten

Band Anfrage

Hier kannst du gerne mich und meine Bands buchen. Einfach anfragen, ich melde mich so bald wie möglich.
Top crosschevron-down