« Alle Veranstaltungen

Ben Leinenbach & Band

20. Februar 2018 | 18:30 - 20:00

€1
Ben Leinenbach Band 2017 Bandfoto

Als ich im Januar 2016 anfing, bisher unveröffentlichte selbstkomponierte Lieder aufzunehmen, dachte ich noch gar nicht an eine neue Band. Doch durch die wunderbare Zusammenarbeit mit ehemaligen und aktuellen Weggefährten im Studio und bei einem Videodreh entstand der Wunsch, die im Dezember 2016 erschienene CD „my life in songs“ auch live zu spielen. Mit im Programm sind auch ein brandneuer, sowie ein bisher nie live gespielter Song, außerdem eine Komposition von "Benluca".

Die Premiere wird am 20.02.2018 um 18.30 im "Budenzauber" in der Stiftung Attl  stattfinden. Ich freue mich schon sehr auf das Zusammenspiel mit wunderbaren Musikern:

Ben Leinenbach – vocals, acoustic guitar

Jörg Müller – keyboards, vocals

Klaus Reichenauer – lead guitar, vocals

Yuko Saito – percussion, vocals

Robert Winkler – bass

Wolfgang Feulner - drums

Details

Datum:
20. Februar 2018
Zeit:
18:30 - 20:00
Eintritt:
€1

Veranstalter

Ben Leinenbach
E-Mail:
info@benleinenbach.de
Veranstalter-Website anzeigen
Du bist interessiert?

Starte hier Deine Bandanfrage, abonniere meinen Newsletter oder bestelle eine CD!

Du hörst baldmöglichst von uns…
Ben Leinenbach © 2024 Alle Rechte vorbehalten

Band Anfrage

Hier kannst du gerne mich und meine Bands buchen. Einfach anfragen, ich melde mich so bald wie möglich.
Top crosschevron-down