« Alle Veranstaltungen

Ben Leinenbach - solo

29. November 2019 | 19:00 - 21:30

Ben Leinenbach

Maria und Josef feiern ihren letzten Öffnungstag vor dem Betriebsurlaub - beim "letzten Abendmahl" darf ich euch musikalisch begleiten: eigene Songs auf bayrisch und englisch, sowie ausgewählte Perlen der Popmusik. Ich freu mich !!! 🙂

Details

Datum:
29. November 2019
Zeit:
19:00 - 21:30
Webseite:
https://www.mariaamsee.de

Veranstaltungsort

Maria und Josef am See
Maria und Josef am See Kaffee- und Speisehaus, Jepolding 2
Obing, Bayern 83119
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 8624 948566
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Maria und Josef am See
Telefon:
+49 8624 948566
E-Mail:
maria@mariaamsee.de
Veranstalter-Website anzeigen
Du bist interessiert?

Starte hier Deine Bandanfrage, abonniere meinen Newsletter oder bestelle eine CD!

Du hörst baldmöglichst von uns…
Ben Leinenbach © 2024 Alle Rechte vorbehalten

Band Anfrage

Hier kannst du gerne mich und meine Bands buchen. Einfach anfragen, ich melde mich so bald wie möglich.
Top crosschevron-down