« Alle Veranstaltungen

FOLKS play COHEN

3. August 2018 | 19:00 - 22:00

Euro10 – Euro12

Im Jahr 1967 veröffentlichte er sein erstes Album: "Songs of Leonard Cohen". Die Platte wurde zum kommerziellen Erfolg und läutete eine fast 50 Jahre andauernde Schaffensphase ein, deren melancholisch gefärbten, poetischen Lieder bis heute international bekannt und beliebt sind.
„FOLKS play COHEN“ gelingt bei ihren Shows eine sensible Werkschau dieses unvergessenen Meisters. Die kreativen Arrangements setzen Kontraste zu den ursprünglichen Originalen, sie berühren mit ihrem Respekt für die Einfachheit und das melancholische Temperament der Stücke und schmücken sie mit Elementen aus Gospel, Blues, Jazz und dreistimmigem Gesang. Freuen Sie sich auf einen Abend, der eine wahre Legende aufleben lässt.

Wir freuen uns sehr auf diesen Abend im Augustinum München-Nord ...

Details

Datum:
3. August 2018
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
Euro10 – Euro12
Webseite:
https://www.augustinum.de/muenchen-nord/aktivitaeten-gemeinschaft/kulturveranstaltungen/

Veranstaltungsort

Augustinum München-Nord
Weitlstraße 66
München, Bayern 80935 Deutschland
Telefon:
089 / 38 58 - 67 00
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Kulturreferat Augustinum
Nina Bindl
Du bist interessiert?

Starte hier Deine Bandanfrage, abonniere meinen Newsletter oder bestelle eine CD!

Du hörst baldmöglichst von uns…
Ben Leinenbach © 2024 Alle Rechte vorbehalten

Band Anfrage

Hier kannst du gerne mich und meine Bands buchen. Einfach anfragen, ich melde mich so bald wie möglich.
Top crosschevron-down