« Alle Veranstaltungen

Folks play Cohen

30. August 2019 | 18:00 - 20:00

... bei schönem Wetter im Biergarten den wundervollen Liedern von Leonard Cohen lauschen ... nicht verpassen !!! Bei "schlechtem" Wetter ist die Veranstaltung drinnen - auch Regen passt hervorragend zur Melancholie der Songs. Wir haben neue Stücke im Repertoire !!!

Details

Datum:
30. August 2019
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

CAFESITObar
Bahnhofsplatz 14
Wasserburg am Inn, Bayern 83512 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
08071 / 102-132
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Ben Leinenbach
E-Mail:
info@benleinenbach.de
Veranstalter-Website anzeigen
Du bist interessiert?

Starte hier Deine Bandanfrage, abonniere meinen Newsletter oder bestelle eine CD!

Du hörst baldmöglichst von uns…
Ben Leinenbach © 2024 Alle Rechte vorbehalten

Band Anfrage

Hier kannst du gerne mich und meine Bands buchen. Einfach anfragen, ich melde mich so bald wie möglich.
Top crosschevron-down