« Alle Veranstaltungen

Martin Kubetz sings Leonard Cohen - AUSVERKAUFT !!!

24. November 2019 | 16:00 - 19:00

Der 2016 verstorbene Poet und Sänger Leonard Cohen ist eine Musiklegende. Mit Liedern wie „Suzanne“ und „Hallelujah“ hat er Millionen Menschen über Generationen verzaubert. Ihn zu covern, die einzigartige Magie seines Werks nachzuempfinden, ist eine echte Herausforderung.

Martin Kubetz bringt dieses Kunststück fertig!

Dabei setzt er auf eigenständige, oft überraschende Interpretationen, die er mit warmem Bariton und virtuosem Klavierspiel auf die Bühne bringt. Dazu kommen stimmungsvolle Zwischentexte und Anekdoten, die das Publikum auch ohne detailliertes Verständnis der Songlyrik in die Welt des Leonard Cohen eintauchen lassen.

Ein Fest für Cohen-Fans – und solche, die es werden wollen!

Nach dem wundervollen Abend mit den Bavarian Immigrants das zweite Konzert bei mir im Wohnzimmer !!! Die Plätze sind leider begrenzt , darum:

Unbedingt reservieren unter: info@benleinenbach.de

(Großherzige) Spenden erwünscht !!!

Details

Datum:
24. November 2019
Zeit:
16:00 - 19:00
Webseite:
https://benleinenbach.de/konzerte/

Veranstaltungsort

Beim Ben
Bäckerzeile 3 EC
Wasserburg, Bayern 83512 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Ben Leinenbach
E-Mail:
info@benleinenbach.de
Veranstalter-Website anzeigen
Du bist interessiert?

Starte hier Deine Bandanfrage, abonniere meinen Newsletter oder bestelle eine CD!

Du hörst baldmöglichst von uns…
Ben Leinenbach © 2024 Alle Rechte vorbehalten

Band Anfrage

Hier kannst du gerne mich und meine Bands buchen. Einfach anfragen, ich melde mich so bald wie möglich.
Top crosschevron-down