« Alle Veranstaltungen

Trio Mio

28. März 2020 | 20:30 - 21:30

Trio Mio - Bandfoto

Earth Hour in der Wasserburger Hofstatt - stimmungsvolle Veranstaltung für einen guten Zweck, eine Stunde wird bei Kerzenschein der Strom ausgeschalten - und da wir keinen brauchen, sind wir natürlich genau die richtige Band dafür !!! 🙂 Kommt einfach vorbei !!! 🙂

Details

Datum:
28. März 2020
Zeit:
20:30 - 21:30

Veranstaltungsort

Wasserburg, Hofstatt
Hofstatt
Wasserburg, Bayern 83512 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Energiedialog Wasserburg 2050
Du bist interessiert?

Starte hier Deine Bandanfrage, abonniere meinen Newsletter oder bestelle eine CD!

Du hörst baldmöglichst von uns…
Ben Leinenbach © 2024 Alle Rechte vorbehalten

Band Anfrage

Hier kannst du gerne mich und meine Bands buchen. Einfach anfragen, ich melde mich so bald wie möglich.
Top crosschevron-down