« Alle Veranstaltungen

Trio Mio

27. August 2016 | 10:30 - 13:00

Trio Mio - Bandfoto

Bei schönem Wetter in der historischen Altstadt in Wasserburg im Cafe von Lutz & Christine sitzen und handgemachter Musik lauschen - was will man mehr?  Bei schlechtem Wetter unter den Arkaden ... kleine Zuwendungen in den Gitarrenkoffer werden nicht abgelehnt 🙂 Eine Aktion des Wirtschaftsförderungsverbands Wasserburg!!!

Details

Datum:
27. August 2016
Zeit:
10:30 - 13:00

Veranstaltungsort

Musikalischer Samstag
Ledererzeile 10
Wasserburg, Bayern 83512 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
080 71 - 22 37
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Wirtschafts-Förderungs-Verband Wasserburg
Veranstalter-Website anzeigen
Du bist interessiert?

Starte hier Deine Bandanfrage, abonniere meinen Newsletter oder bestelle eine CD!

Du hörst baldmöglichst von uns…
Ben Leinenbach © 2024 Alle Rechte vorbehalten

Band Anfrage

Hier kannst du gerne mich und meine Bands buchen. Einfach anfragen, ich melde mich so bald wie möglich.
Top crosschevron-down