Aktuelle Konzerte

Trio Mio

Raitenhaslach, Klostermarkt Raitenhaslach, Burghausen

Wunderschöner Klostermarkt in Raitenhaslach bei Burghausen - wir freuen uns dabei zu sein :-)

Ben Leinenbach Band

Wasserburg, Hofstatt Hofstatt, Wasserburg, Bayern

Heuer findet in Wasserburg in der Hofstatt zum ersten Mal das Musikfestival "Musik macht Mut" statt. Mit dabei die "Ben Leinenbach Band" mit Jörg MĂĽller, Klaus Reichenauer, Robert Winkler, Yuko Saito und Wolfgang Feulner. Wir spielen ausschlieĂźlich eigene Songs aus 25 Jahren, mit dabei Lieder von "Instinkt" und "Benluca". Ein seltener Auftritt, also seid dabei!!! […]

Trio Mio

Open Air BĂĽhne im Brunnenhof Wilhelm-Leibl-Platz 1, Bad Aibling, Bayern

Wir spielen mit "Trio Mio" einen musikalischen Frühschoppen im wunderschönen Brunnenhof des Kurhauses Bad Aibling - seid dabei!!! :-)

Trio Mio

Ameranger Sommer Gfui Forellenweg 8, Amerang, Bayern

Endlich wieder "Ameranger Sommergfui" - wir sind dabei!!! :-) Die genauen Auftrittszeiten geben wir euch noch bekannt - aber ihr könnt auch einfach so vorbeischauen, es ist mit Sicherheit einiges geboten!!!

Ben Leinenbach Band

Kino am Stoa Edling

(Singer-Songwriter / Folk-Blues-Jazz-Rock) Wir freuen uns - bei schönem Wetter - zum ersten Mal beim "Kino am Stoa" in Edling auftreten zu dĂĽrfen - als Vorprogramm zum neuen Eberhofer-Film "Guglhupfgeschwader" - Film: 10€/8€ / Band: Der Hut kreist!!! Ben Leinenbach Band Wir spielen Songs von meinem Album "my life in songs" (2016) und ergänzen sie […]

ABM-Orchester

Theaterfabrik Traunreut Waginger Str. 5 -, Traunreut, Bayern

Wir freuen uns wieder bei der Theaterfabrik in Traunreut zu gastieren - nichts wie hin!!! :-)

Trio Mio

Baumburg Baumburg 27, Altenmarkt, Bayern

Live-Musik von Trio Mio beim wunderbaren KuH-Markt (Kunst und Handwerk ;-) in Baumburg - wir freuen uns auf euch!!! :-)

Trio Mio

Baumburg Baumburg 27, Altenmarkt, Bayern

Live-Musik von Trio Mio beim wunderbaren KuH-Markt (Kunst und Handwerk ;-)) in Baumburg - wir freuen uns auf euch!!! :-)

Trio Mio

Queen´s Salzburger Str. 1, Wasserburg, Bayern

Unser geliebtes Jahresabschlusskonzert im Queen´s - wir freuen uns drauf!!! Der Hut kreist... :-)

Trio Mio

Im wunderbaren Biergarten des Baderbräu in Schnaitsee - schaut vorbei!!!

ABM-Orchester

Stiftung Attl Attel 11, Wasserburg, Bayern

Im Jubiläumsjahr zum ersten Mal beim Fußballturnier in Attel

Trio Mio

Wir spielen beim Klostermarkt in Raitenhaslach - sehens- UND hörenswert!!! ;-)

Trio Mio

Musikalischer Samstag Hofstatt, Wasserburg, Bayern

Heuer spielen wir beim musikalischen Samstag am Kerneck - wir freuen uns drauf!!!

Trio Mio

Stiftung Attl Attel 11, Wasserburg, Bayern

Wir spielen zur Eröffnung der Saison 2023 des wunderbaren Attler Biergartens. Kommt vorbei!!!

ABM-Orchester

Willkommen beim Sommerfest im Franziskuswerk in Au am Inn!!! :-)

ABM-Orchester

Bonsai Festival Johann-Soergel-Weg 50, NĂĽrnberg, Bayern

Zum ersten Mal in Nürnberg - wir spielen beim Bonsai-Festival, Wöhrder See "umsonst & draußen" auf der Hauptbühne!!!

Kostenlos

Trio Mio

Kommt zum Weinfest in Schonstett - sehr empfehlenswert!!!

Trio Mio

Brauereifest Baderbräu im Pschorrhof, Schnaitsee - Musik, wunderbares Bier und tolle Stimmung - feiert mit!!!

Trio Mio

Baumburg Baumburg 27, Altenmarkt, Bayern

Wir freuen uns wieder auf dem KuH-Markt (Kunst & Handwerk ;-) in Baumburg bei Altenmarkt zu spielen - kommet zuhauf!!! :-)

Trio Mio

Baumburg Baumburg 27, Altenmarkt, Bayern

Wir freuen uns wieder auf dem KuH-Markt (Kunst & Handwerk ;-) in Baumburg bei Altenmarkt zu spielen - kommet zuhauf!!! :-)

Trio Mio

Musikalischer Samstag Hofstatt, Wasserburg, Bayern

Wir springen gerne ein beim letzten Musikalischen Samstag 2023 in Wasserburg in der Hofstatt - lasst es euch nicht entgehen!!!

Ben Leinenbach - solo

Tollwood Winter Theresienwiese, MĂĽnchen

Ich freu mich sehr beim Wintertollwood in MĂĽnchen zu spielen - solo & unplugged an der Lagerfeuerstelle

Ben Leinenbach - solo

Tollwood Winter Theresienwiese, MĂĽnchen

Ich freu mich sehr beim Wintertollwood auf der Münchner Theresienwiese aufspielen zu können - solo und unplugged an der Feuerstelle!!!

Trio Mio

Queen´s Salzburger Str. 1, Wasserburg, Bayern

Kommt vorbei zu unserem alljährlichen Jahresabschluss-Konzert im Queen´s - wunderbares Pub, tolle Atmosphäre, Trio Mio live!!!

Du bist interessiert?

Starte hier Deine Bandanfrage, abonniere meinen Newsletter oder bestelle eine CD!

Du hörst baldmöglichst von uns…
Ben Leinenbach © 2024 Alle Rechte vorbehalten

Band Anfrage

Hier kannst du gerne mich und meine Bands buchen. Einfach anfragen, ich melde mich so bald wie möglich.
Top crosschevron-down