9. September 2016

NEU: "Benluca" Remaster auf Bandcamp

Benluca "Dreamland" Meine erste CD von 1995 mit Luca Gabanizza gibt es jetzt als Download - remastered und in hoher Auflösung - auf Bandcamp zu kaufen. 14 eigene Songs für […]

Ben Leinenbach

9. September 2016

NEU: "Benluca" Remaster auf Bandcamp

Benluca "Dreamland"

Meine erste CD von 1995 mit Luca Gabanizza gibt es jetzt als Download - remastered und in hoher Auflösung - auf Bandcamp zu kaufen. 14 eigene Songs für nur 7,77 € !!! Wir wünschen euch damit viel Spaß !!!

Ben auf Bandcamp

Die CD "Benluca - Dreamland" wurde 1995 vom Singer-Songwriter-Duo Ben Leinenbach und Luca Gabanizza eingespielt und von Mike Toole in den Penny Lane Studios in Mühldorf aufgenommen. Darauf finden sich 14 sehr individuelle, selbstkomponierte Lieder im Folkrock-Style, mit mehrstimmigem Gesang und herausragenden Gitarrensoli von Luca ...


Du bist interessiert?

Starte hier Deine Bandanfrage, abonniere meinen Newsletter oder bestelle eine CD!

Du hörst baldmöglichst von uns…
Ben Leinenbach © 2024 Alle Rechte vorbehalten

Band Anfrage

Hier kannst du gerne mich und meine Bands buchen. Einfach anfragen, ich melde mich so bald wie möglich.
Top crosschevron-downchevron-leftchevron-right