10. August 2016

Recording Days

Demo-CD Es geht ganz schön rund Am Sonntag haben wir in Eberharting beim Christoph vier eigene Stücke für die allererste Demo-CD der Resi Schmelz Combo aufgenommen - die gibt es […]

Ben Leinenbach

10. August 2016

Recording Days

Demo-CD

Es geht ganz schön rund

Am Sonntag haben wir in Eberharting beim Christoph vier eigene Stücke für die allererste Demo-CD der Resi Schmelz Combo aufgenommen - die gibt es ja auch erst seit den 70er-Jahren - die Resultate gibt es dann bald auf unserer Seite.

Resi Aufnahme 2016
Resi Aufnahme 2016-2
Resi Aufnahme 2016-3

Jörg Müller

Und am Dienstag war ich dann mit meinem alten Freund Jörg Müller bei Slavko Spionjak im Studio
um die Keyboard-Tracks für meine neue Solo-CD "My Life In Songs" aufzunehmen -
das Ergebnis ist einfach der Hammer - wunderschön - auch davon gibt es in Kürze Kostproben 🙂
Ich kann die Veröffentlichung kaum noch erwarten ...

Jörg Müller Akkordeon, Gesang
Jörg Müller

... aber jetzt mach ich erst mal ein paar Tage Urlaub in Weimar ... 🙂


Du bist interessiert?

Starte hier Deine Bandanfrage, abonniere meinen Newsletter oder bestelle eine CD!

Du hörst baldmöglichst von uns…
Ben Leinenbach © 2024 Alle Rechte vorbehalten

Band Anfrage

Hier kannst du gerne mich und meine Bands buchen. Einfach anfragen, ich melde mich so bald wie möglich.
Top crosschevron-downchevron-leftchevron-right