6. November 2021

Steam Skunk in der Wasserburger Zeitung

CD-Vorverkauf & vieles mehr auf Startnext Jetzt neu: "Steam Skunk" - Dampfbräu Dunkel Als neues Dankeschön wird es ein für uns gebrautes Wasserburger Bier von Fabian Pleizier geben. Schau rein […]

Ben Leinenbach

6. November 2021

Steam Skunk in der Wasserburger Zeitung

CD-Vorverkauf & vieles mehr auf Startnext

"Steam Skunk" Bandfoto
Besuche uns auf unserer Startnext-Seite, um unter zahlreichen Giveaways auszuwählen oder uns einfach so zu unterstützen: https://www.startnext.com/steamskunk oder klicke einfach auf ein Bild.

Jetzt neu: "Steam Skunk" - Dampfbräu Dunkel

Als neues Dankeschön wird es ein für uns gebrautes Wasserburger Bier von Fabian Pleizier geben. Schau rein !!!

Steam Skunk - Dampfbräu Dunkel (naturtrüb)

Fotoausstellung vom Videodreh

Im Cafe Central in Wasserburg hängen seit Donnerstag wunderbare Fotos von John Cater, der uns beim Videodreh zu "Eve has a gun" begleitet hat - sehr sehenswert wie wir finden ... 🙂

Steampunk in der Wasserburger Zeitung

Hier der Artikel vom 05.11.2021:

OVB Artikel Steamskunk 05.11.2021
Hier kannst Du den ganzen Artikel lesen
Online-Version

Besuche uns jetzt auf https://www.startnext.com/steamskunk oder

https://www.benannarepublic.com & https://benleinenbach.de/bands/steam-skunk


Viel Vernügen !!! Teile gerne mit Deinen Freunden !!!

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung !!! 🙂

Eure Steam Skunks

Du bist interessiert?

Starte hier Deine Bandanfrage, abonniere meinen Newsletter oder bestelle eine CD!

Du hörst baldmöglichst von uns…
Ben Leinenbach © 2024 Alle Rechte vorbehalten

Band Anfrage

Hier kannst du gerne mich und meine Bands buchen. Einfach anfragen, ich melde mich so bald wie möglich.
Top crosschevron-downchevron-leftchevron-right