« Alle Veranstaltungen

Ben Leinenbach Band

1. Juli 2022 | 15:15 - 16:15

Ben Leinenbach Band 2017 Bandfoto

Heuer findet in Wasserburg in der Hofstatt zum ersten Mal das Musikfestival "Musik macht Mut" statt. Mit dabei die "Ben Leinenbach Band" mit Jörg Müller, Klaus Reichenauer, Robert Winkler, Yuko Saito und Wolfgang Feulner. Wir spielen ausschließlich eigene Songs aus 25 Jahren, mit dabei Lieder von "Instinkt" und "Benluca". Ein seltener Auftritt, also seid dabei!!! Wir freuen uns auf euch... 🙂

Veranstaltungsort

Wasserburg, Hofstatt
Hofstatt
Wasserburg, Bayern 83512 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Kulturkreis Wasserburg e.V.
Telefon:
08071/52 42 088
E-Mail:
info@kulturkreis-wasserburg.de
Veranstalter-Website anzeigen
Du bist interessiert?

Starte hier Deine Bandanfrage, abonniere meinen Newsletter oder bestelle eine CD!

Du hörst baldmöglichst von uns…
Ben Leinenbach © 2024 Alle Rechte vorbehalten

Band Anfrage

Hier kannst du gerne mich und meine Bands buchen. Einfach anfragen, ich melde mich so bald wie möglich.
Top crosschevron-down