Ben Leinenbach Gesang, GitarrenBanjo-Ben

Musik anhören & downloaden

Man kann mich Solo oder in verschiedenen Besetzungen buchen
Band Anfrage

Auf Bandcamp kannst Du gerne in meine Musik reinhören und/oder einen oder mehrere Songs kaufen, indem Du im Player auf den „buy“-Button klickst und einen Preis Deiner Wahl (über 1 €) eingibst.


Jetzt downloaden: Die Alben "Steam Skunk" (2022), "my life in songs" (2016) & Benluca "Dreamland" (1995) in Vollversion, sowie Raritäten und Songs des ABM-Orchesters. Viel Vergnügen!!!

Und hier gibt es den Link zu den bekanntesten Streaming-Seiten:

Du bist interessiert?

Starte hier Deine Bandanfrage, abonniere meinen Newsletter oder bestelle eine CD!

Du hörst baldmöglichst von uns…
Ben Leinenbach © 2024 Alle Rechte vorbehalten

Band Anfrage

Hier kannst du gerne mich und meine Bands buchen. Einfach anfragen, ich melde mich so bald wie möglich.
Top crosschevron-down