Trio Mio
Es ist uns eine große Ehre und Freude beim 40jährigen Jubiläum des Wasserburger Kult-Cafes dabei zu sein. Nach uns spielen noch "21 Pieces" und DJ Robert :-)
Es ist uns eine große Ehre und Freude beim 40jährigen Jubiläum des Wasserburger Kult-Cafes dabei zu sein. Nach uns spielen noch "21 Pieces" und DJ Robert :-)
Auch heuer gibt es wieder unser Jahresabschluß-Konzert im Queen´s Pub, Wasserburg - wir freuen uns sehr auf euer Kommen!!! :-)
Der "Budenzauber" der Stiftung Attl zum ersten Mal in Wasserburg: "a daneem": Abgehangener Stubenblues mit hochgelobten Mundarttexten Bereits seit 2011 bereichern „a daneem“ um Songwriter Dietmar „Dietz“ Forisch mit ihrem […]
Wir freuen uns zum ersten Mal beim "Bums on Wheels"-Festival aufzutreten :-) Das schreibt der Veranstalter: Stell dir vor, es gäbe über zwei Tage hinweg einen Ort, an dem Sport, […]
Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder beim Bramburti, dem wunderbaren Kiosk am Inn aufzutreten - der Eintritt ist frei, der Hut geht rum!!! :-)
Wir freuen uns auf unser legendäres Jahresabschlußkonzert im Queen´s, Wasserburg! Kommet zuhauf, der Eintritt ist frei, der Hut kreist :-)
Zum ersten Mal sind wir heuer beim Tollhub-Festival in Penzberg, wir freuen uns drauf!!! :-)
Beim wunderbaren Baderbräu im lauschigen Biergarten - 100% unplugged!!! :-)
Die Saison im Attler Biergarten wird wieder eröffnet - natürlich mit dem ABM-Orchester!!! :-)
(Countryblues Folkrock) Die beiden Vollblut-Musiker aus Wasserburg haben sich vor einem Jahr kennengelernt und auf Anhieb harmoniert. Sie bieten pure, handgemachte Musikperlen in einem Mix aus verschiedenen Zeiten und Stilen […]
Wir freuen uns sehr darauf heuer zum ersten Mal beim Grafinger Kneipenfestival dabei zu sein!!! 1x Eintritt - alle Bands!!! Der genaue Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben
Wir sind wieder dabei beim urgemütlichen, inklusiven Biergarten der Stiftung Attl - tolle Sache!!! :-)
Wir freuen uns wieder beim "Bums on Wheels"-Festival am Wasserburger Badria eingeladen zu sein - gleich nach dem Bier-Yoga, kann also nur relaxed werden ;-)
Wieder dabei beim Wasserburger Weinfest, vermutlich vorm Cafe Central - wir freuen uns mächtig drauf!!! :-)
Zum dritten Mal sind wir schon auf der Oidn Wiesn in der Boandlkramerei... mia gfrein uns!!! :-)

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen